Montag, 19. September 2011

Spätsommer

Eine Woche Familienurlaub in den Hohen Tauern, die 2 Tage mit wenig Sonnenschein
waren genau richtig für meine Regeneration. Einige neue Gipfel und Wege erforscht
und meine Lieblingsspielwiese mußte natürlich auch besucht werden.
Nicht alle Wege waren zu 100 % ein Volltreffer, aber das gehört dazu.
So kann ich zumindest wieder einiges von meiner "to-do" Liste streichen.

Und 2 Wünsche habe ich fast jedesmal wenn ich in diesem Gebiet bin:
Einen Adler sehen und einen - wenn auch noch so kleinen - Bergkristall finden! :-)
Am vorletzten Tag erfüllte sich beides und ganz stolz mußte jeder gleich
das Foto von "meinem" Adlers bewundern!

Selbstauslöserfoto ... *drücken und lossprinten*

Das Panorama ist 1900 pix breit, einfach drauf klicken.









... und natürlich:
(Links ein Falke, rechts ein Kolkrabe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen