Sonntag, 6. Mai 2012

Psychotrail Reloaded

Schon im vorigen Video gab es ein paar Szenen vom Psychotrail,
jetzt sind ein paar Tage später noch einige Szenen mehr im Kasten.
Mit einem neu erstandenen Stativ ist es jetzt auch einfacher geeignete
Standorte für meine Kamera zu finden.
Nicht einfacher geworden dagegen ist der Weg!
Um die bis dahin nicht gefahrene Stelle (ab 1´05") zu knacken
rückte ich extra mit dem 24" Hinterrad an!
Und irgendwann möchte ich auch hier eine Rotpunktbefahrung schaffen!

Zum Vergleich hier mein Video von vor 2 Jahren: Klick mich, ich bin ein verzauberter Prinz!


Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu deinen Berichten und Videos. Es ist jedes Mal eine grosse Freude, wenn du ein neues rausbringst! Ich bewundere auch dein Können.

    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen